Follow us!

LSC Kitzingen YouTube-Kanal

LSC Facebook auf Facebook

Blog bei Facebook abonnieren

RSS-Feed vom Blog abonnieren
Wetter, Wetter, Wetter

Fussgänger-Wetter

3-Tages-Vorhersage Fussgänger-Wetterbericht


RASP Heute
Zum RASP heute

RASP Morgen
Zum RASP Morgen

Das LSC-Blog

Das Segelflug-Blog des LSC Kitzingen. Regelmäßige Schwerpunkte sind neben News aus unserem Verein die Themen LK8000, Segelflug und Segelkunstflug, Segelflugvideos sowie Wettbewerbs- und Lehrgangsberichterstattung.

Du hast neue Ideen, Inhalte, Themen, Videos, Fotos fürs Blog? Her damit an
arnulf@lsc-kitzingen.de!
Das Blog ist mir etwas Wert: Flattr this

» Sonntag, 11.09.2011
Butterfly-Displays aktualisiert
Autor: AK

Bitte testet es mal nächste Woche: Ich habe vorhin (nachdem wir 4 Stunden zu früh abgebaut haben, erst jetzt gewittert es) die Butterfly-Displays in Twin, LS3 und PIK auf Version 2.2 aktualisiert (ASW 19 fehlt noch) und die aktuelle Flarmnet-Datei eingespielt. Jetzt sollten unsere Flugzeuge mit dem Kennzeichen im Flarm-Radar auftauchen.

Dafür habe ich das Gefühl, dass seit dem Update auf Flarm Firmware 5.04 vor ca. 3 Wochen irgendetwas mit den erzeugten IGC-Dateien nicht mehr passt. Seit dem Update konnte ich keinen Flug mehr erfolgreich beim OLC melden. Entweder wurden sie abgeschnitten, nicht vollständig aufgezeichnet oder es ist keine Höheninformation im Flug, wie heute bei Peters Flug mit meiner PIK: http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=1493107916



Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen
Ihr Name *

Ihre E-Mail Adresse

Betreff *

Text * (HTML ist nicht erlaubt)

Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen *
Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
IP-Adresse Datum

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.*
Kommentar hinzufügen

*=Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst evtl. nicht veröffentlichen können.
Zurück

 





Impressum | Sitemap
© LSC Kitzingen e.V | Umsetzung: www.kk-software.de | Layout www.digitabula.de